Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Großer geht!

05. 07. 2024

Mit Herr Alfons Wilkemeyer verliert die Kirchschule ein prägendes Gesicht.

Herr Wilkemeyer war seit über 60 Jahren in unterschiedlichen Postitionen der Kirchschule verbunden. Sowohl als Lehrkraft als auch als Konrektor ließ Herr Wilkemeyer sein pädagogisches Geschick einfließen. Zum Schluss und so werden ihn unsere Kirchschülerinnen und Kirchschüler in Erinnnerung behalten, war Herr Wilkemeyer als Schülerlotse tätig und hat dazu beigetragen, dass die Kinder morgens sich zur Schule kommen. Dafür gilt ihm der größte Dank der gesamten Kirchschulgemeinschaft. Um das zum Ausdruck zu bringen, haben sich alle Kinder und Lehrkräfte am letzten Schultag / seinem letzten Arbeitstag zu einem Spalier auf dem Schulhof versammelt und ihn mit tosendem Applaus verabschiedet.

Wir behalten Herr Wilkemeyer als engagierte Kraft in Gedanken und wünschen ihm in seinem verspäteten Ruhestand alles erdenklich Gute!

VIELEN DANK! 

 

Bild zur Meldung: Abschied Herr Wilkemeyer

Kontakt
 

An der Kirchschule 2
26871 Papenburg
Deutschland
tel.    (04961) 8098510
fax.    (04961) 8098530

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden