Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Mai ist gekommen...

03. 05. 2023

Seit dem vergangenen Jahr begrüßen wir in der Schule gemeinsam mit allen Klassen den Mai. Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Bäume auf dem Schulhof geschmückt und sie in bunte Farben getaucht. In der 5. Stunde des letzten Apriltages war es dann so weit. Auf dem Schulhof erklangen aus ca. 300 Kehlen deutsche und englische Frühlingslieder und haben so den Mai begrüßt. Wir freuen uns auch weiterhin diese kurze aber tolle Tradition leben zu lassen.

 

Bild zur Meldung: Maisingen auf dem Schulhof

Kontakt
 

An der Kirchschule 2
26871 Papenburg
Deutschland
tel.    (04961) 8098510
fax.    (04961) 8098530

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden