Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch beim RUZ

07. 12. 2022

Die Klasse 1d konnte in dieser Woche einen tollen Ausflug erleben. Gemeinsam mit Herrn Schaar und Frau Eißing ging es mit dem Bus zum Regionalen Umweltzentrum (RUZ) der HÖB. Thema des Ausflugs war der Apfel. Die Schülerinnen und Schüler konnten anhand vieler unterschiedlicher Aktionen eine Menge über das Lieblingsobst der Deutschen erfahren. Und der ein oder andere Apfel wurde auch verspeist.

Für einen ausführlicheren Text klicken sie bitte auf "Von Schülern für Schüler"-"Besuch beim RUZ" oder auf den angefügten Link.

 

Bild zur Meldung: Apfel schneiden

Kontakt
 

An der Kirchschule 2
26871 Papenburg
Deutschland
tel.    (04961) 8098510
fax.    (04961) 8098530

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden