Der Friede sei mit euch!

22. 12. 2022

Unter dem Motto "FRIEDEN" stand der diesjährige Weihnachtsgottesdienst in der Turnhalle. Dazu hatten die 4. Klässler eine eindrucksvolle Choreographie und ein kleines Theaterstück über Wanja, der den Tieren des Waldes ein warmes Nachtlager bietet, vorbereitet. Der Friede und die Nächstenliebe waren dabei das zentrale Element, was die Kirchschülerinnen und -schüler auch immer durch das Zeigen des Friedenssymboles eindrucksvoll gezeigt haben. Zum Abschluss durften wir durch die Pfadfinder noch das ewige Licht als sichtbares Zeichen des Friedens empfangen. Vielen Dank dafür!

Außerdem ein riesiges Dankeschön an das Vorbereitungsteam und die Klassen 4 für einen schönen Jahresabschluss mit einer tollen und wichtigen Botschaft!!!

Bild zur Meldung: Friede Kirchschule

Weihnachtsgottesdienst (22. 12. 2022)

Am letzten Schultag im Kalenderjahr 2022 durften wir den Weihnachtsgottesdienst gemeinsam in der Turnhalle feiern.