Projektwoche an der Kirchschule

22. 12. 2021

Die Projektwoche liegt nun schon einige Wochen zurück aber die Ausläufer kann man noch länger bestaunen. So sind die liebevoll gestalteten Stehlen zum Schutz des Schulgartens, die aktuell noch wöchentliche Pausendisco, die tollen Ideen für den Klimaschutz an der Kirchschule und noch viele andere Produkte der einzelnen Projekte für die Nachwelt festgehalten.

Neben den vielen begeisterten Kindern durften wir am letzten Projekttag auch unserer Bürgermeisterin Frau Gattung die unterschiedlichen Projekte präsentieren.

Ein Bericht über die Projektwoche wurde in Kooperation mit dem JUZ in einem kleinen Film verewigt, den wir hoffentlich in Bälde über die entsprechenden Kanäle verbreiten können.

Ein großes Danke geht an alle Kirchschülerinnen und Kirchschüler für die Freude, die ihr in den Projekten gezeigt haben. Außerdem auch an die Kooperationspartner (JUZ, HÖB und DRK) und die Kolleginnen und Kollegen für die Planung und Durchführung der Projekte.

Bild zur Meldung: Foto Projektwoche